Faxe

Eine kleine Liebeserklärung an meinen Pudel :)

 

 

 

Bester Begleithund! <3

Heute musste ich nach der Arbeit noch schnell etwas in der City erledigen. Da der Pudel einen nicht so tollen Spaziergang hatte und mich einfach gern zum Einkaufen begleitet durfte er mit, während der Fiete mit etwas zum Kauen im Auto bleiben durfte.
Also einmal die Mö runter zum Bären-Treff, auf dem Weg dahin vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, den Plüschi ist einfach gut gelaunt wenn er mich begleiten darf.
Dort angekommen, das dämliche Schild : Hunde müssen draußen bleiben! Entdeckt. Naja draußen allein lassen ist keine Option, also schnell den kleinen Pudelpopo in die kleine Umhängetasche gleiten lassen, Jacke drüber, bis oben zu und rein in Laden.
Gut, die haben ob meine doch sehr seltsamen Form etwas komisch geguckt, gesagt hat aber keiner was und so ging es mit zwei Tüten veganen Gummitieren wieder auf die Straße.
Die Mö wieder rauf und rein in Saturn, das arme alte Handy braucht so langsam wohl wirklich eine Ablösung.
Und immer mit dabei und Gewähr bei Fuß, ganz ohne Komando oder Kordel. Mein geliebter Plüschbär !!!

 

Diese kleine Liebeserklärung ist aus dem Jahr 2015, aber immernoch genauso aktuell. Denn das auch der kleine Plüschie mitlerweile ein zweistelliges Alter erreicht hat, merkt man ihm überhaupt nicht an.

 

Druckversion | Sitemap
© Farina Mancino
Diese Website verwendet Cookies, weitere Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung - Impressum