Fiete

Fiete wurde im Oktober 2008 in Kairo geboren, über die genauen Umstände weiß man nichts, und er erzählt leider auch nichts. Im Alter von ca. 10 Tagen fand man ihn und seine Geschwister und brachte sie ins Tierheim der Organisation ESMA. Dort lebte er in einem großen Rudel, wo ihn meine Freunde Weihnachten 2009 kennen lernten und mir mitbrachten. Seit dem Silvester morgen bereichert Fiete nun also mein Leben. Am Anfang hatte er vor allem und jedem wahnsinnige Angst, er war nahezu Panisch. Mit viel Arbeit haben wir das in den Griff bekommen und er ist ein aufgeweckter, manchmal zu frecher Hund geworden. Der mich überall hin begleiten kann. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Farina Mancino
Diese Website verwendet Cookies, weitere Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung - Impressum