Fiete

Fiete wurde im Oktober 2008 in Kairo geboren, über die genauen Umstände weiß man nichts, und er erzählt leider auch nichts. Im Alter von ca. 10 Tagen fand man ihn und seine Geschwister und brachte sie ins Tierheim der Organisation ESMA. Dort lebte er in einem großen Rudel, wo ihn meine Freunde Weihnachten 2009 kennen lernten und mir mitbrachten. Seit dem Silvester morgen bereichert Fiete nun also mein Leben. Am Anfang hatte er vor allem und jedem wahnsinnige Angst, er war nahezu Panisch. Mit viel Arbeit haben wir das in den Griff bekommen und er ist ein zuverlässiger Begleiter geworden, der mich überall hin begleiteten kann. Mittlerweile ist er allerdings ein alter Herr geworden und die Ohren sehen nur noch gut aus ;) Da er aber seit je her sehr energiesparend gelebt hat, wird er uns sicherlich noch viele viel Jahre begleiten.

 

Druckversion | Sitemap
© Farina Mancino
Diese Website verwendet Cookies, weitere Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung - Impressum